Sonntag, 24. Februar 2013

Ich brauche eine neue Handytasche......

Gestern war es irgendwie, wie Weihnachten für mich........ draussen hat es immer noch geschneit... alles weiss..... und mein Mann hat mich unglaublich beschenkt. Ich habe ein neues super tolles Handy und eine neue Kamera bekommen........ aaaaaaaaahhhhhhh..... Waaaaaahnsinn. Vor Freude bin ich doch glatt bis an die Decke gesprungen. :D Da war gestern Abend so gar nicht ans Häkeln zu denken.
Dafür ist mir Heute Morgen bewußt geworden, das mein neues Handy gar keine Tasche hat..... also habe ich mir folgendes überlegt....








Innen kommt der Stoff und aussen rum häkel ich die Hülle mit dem süßen Mint. Das bedeutet zwar, das ich mich Morgen an die Nähmaschine "schwingen" muss..... aber das werde ich schon hinbekommen. :D Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. ;)


Dafür hat meine Tochter Heute meinen "Wollrestevorrat" geplündert und diese süßen Bilder draus gemacht. :D 
Mit ihrer Erlaubnis darf ich die Bilder hier zeigen. ;)






Süß, ne? Ich finde, das hat sie ganz toll gemacht. :D

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. :D


                                             Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen