Samstag, 23. Februar 2013

Nun bin ich fertig.... :D

Ich habe noch einwenig an meinem "Grundgerüst" rumgewerkelt.... und nun denke ich, das ich damit fertig bin.. ;)  Es ist von der Länger her schon fast ein Kurzmantel und die Ärmel habe ich so gelassen, es sind jetzt quasi 3/ 4 Ärmel...... also gut als Sommermantel zu tragen.







So, nun werde ich mich an die ersten Osterpräsente machen. Ich habe mir Kleinigkeiten überlegt, aber eben was selbstgemachtes. Hoffentlich gefällt es den Beschenkten.....



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Boa, ist die schön geworden, ganz toll gemacht Nicole. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ich danke Dir. Es freut mich sehr, das Dir mein Kurzmantel gefällt.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen