Montag, 18. Februar 2013

Traumhaft schönes Tuch gesehen...... ;)

In der Handarbeitsgruppe habe ich ein soooooo schönes Tuch gesehen..... *hach* ... das sah so toll aus. Also bin ich direkt auf Janices blog "schnüffeln" gegangen.... 

 http://www.endzeit-glamour.de/kreatives-kunst-handarbeiten/haekeltuch-planxty-escher-mit-verkuerzten-reihen/

Erst musste ich natürlich auf ihr O.K. warten, damit ich hier einen Link setzte. ;) Ist das nicht ein tolles Tuch? Ich kann es kaum abwarten, bis Janice die Anleitung dazu veröffentlicht. 
Ach, und dann habe ich auch bei ihrer Verlosung

 http://www.endzeit-glamour.de/genuss/tolles-garn-zu-gewinnen/

mitgemacht...... O.K., bisher hatte ich nie Glück, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt... :D Aber das Garn ist soooooooo schön, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Auch die ganzen anderen Sachen gefallen mir soooooo gut..... es gibt nur das kleine Problem, das ich nicht so gut stricken kann (deshalb hatte ich mich ja sooo sehr über das Häkeltuch gefreut).... grins. 
Ich mag es so interessante, schöne, neue blogs (ist das richtig so ????)..... blogger..... (????) na ja, eben zu entdecken. :D




                                         Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen