Dienstag, 26. Februar 2013

Und wieder ein neuer Schal.... ;)

Irgendwie habe ich mir angewöhnt, zu jeder Jacke einen passenden Schal /oder Tuch zu häkeln. Und da ich Heute zufällig eine tolle beige Jacke gefunden (und gekauft habe) fehlte mir natürlich ein passender Schal dazu...... aaaalso habe ich schnell einen Zipfelschal dazwischen geschoben. :D 







Aber diesmal habe ich den Schal nicht nur mit Perlen verziert, sondern auch noch mit einem Blümchen. 
Jetzt kann ich Morgen meine neue Jacke mit passendem Schal anziehen. ;)
Und Morgen steht zuerst das nähen meiner Handytasche auf dem Programm.... und danach mache ich direkt mit den Osterpräsenten weiter. :D




                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ja sehr schön, gefällt mir!!!
    (So ist das mit den Ticks *kicher*)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. Freut mich, das Dir mein Schal gefällt. ;)
    (Ich kann mit meinem Tick sehr gut leben.... lol) :D

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Schal sieht so herrlich aus. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, auch dieser Schal ist ganz einfach zu häkeln und geht ganz schnell. Die Anleitung dazu findest Du im Handarbeitsforum. ;)

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen