Montag, 11. Februar 2013

Was "schnelles" für zwischendurch.... ;)

Heute Abend habe ich eine Puppe aus einem Stück gehäkelt, die Anleitung dazu gibt es in der "Häkel-Zentrale".
Bisher gibt es dort aber nur "männliche" Puppen und als meine Tochter das Bild sah, meinte sie, das ich ein Mädchen machen müsse........ und sie hat ihr (obwohl sie noch gar nicht fertig war) den Namen "Sophia" gegeben. :D Inzwischen ist die Puppe fertig und befindet sich schon in ihrem Besitz. :D



Kennt die vielleicht auch jemand von früher? Ich kann mich dunkel daran erinnern, das ich die mal gaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz früher irgendwann mal gestrickt habe..... in der Schule oder so..... 
Na ja, auf jedenfall sind sie süß, schnell gemacht und meine Tochter hat sich riiiiiiiiiiiiiiesig gefreut. :D

Jetzt noch was trauriges, es könnte sein, das ich in den nächsten Tagen wenig oder gar nicht hier sein kann/werde, da wir Heute zum 2. Mal mit unserem Sohn im Krankenhaus waren. Ihm geht es gar nicht gut und eigentlich hätte er im Krankenhaus bleiben müssen (zum Glück war kein Bett frei und so durfte er wieder mit nach Hause), aber nun werde ich ihn pflegen und ihm seine Medis geben müssen, da werde ich nicht viel Zeit zum häkeln haben. :( 
Aber sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe und es meinem Sohn wieder etwas besser geht, werde ich wieder neue Werke zeigen. ;)



                                             Liebe Grüße, Nicole
 
 

Kommentare:

  1. Oh die Puppe sieht sooooo niedlich aus. Ganz toll gemacht Nicole. Für Deinen Sohn wünsche ich gute Besserung.Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Christa. Freut mich, das Dir mein Püppchen gefällt. :D
    Und ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. ;)
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen