Samstag, 16. Februar 2013

Wo soll ich bloß anfangen???? ....... ;)

Eigentlich halten mein Mann und ich ja nichts von vorgeschriebenen Tagen, wie Valentinstag etc,  deshalb war ich ganz verwundert, das ich doch so viel bekommen habe. :D








Sind die Dosen nicht süß? Den Inhalt (Schokolade) haben meine Kinder bekommen und ich habe die Dosen behalten. :D Dann kam er noch mit den tollen Zeitschriften an ..... ach, und mein Lieblingsparfüm habe ich auch noch bekommen ...... nun habe ich das Problem, das ich gar nicht mehr weiß, was ich zuerst machen soll. In den Zeitschriften sind so viele tolle Sachen drin............ die ich unbedingt nach häkeln möchte.... aber ich bin auch noch an 2 anderen Projekten dran...... *hach* ich bräuchte langsam wirklich 2 Paar Hände mehr. ;)
Und dann hat die liebe Elke auch wieder so einen tollen Link gezeigt........ oh man....
Eins habe ich jedenfalls von Elkes Link schon mal probiert......




Es soll ein Hasenkopf-Schlüsselanhänger sein. ;) Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich ihn so lasse oder doch noch Schnurrbarthaare dran machen soll.........

Mmmmhh...... ich denke, Heute werde ich erst ein mal an meinem "Rätsel"

http://haekellottes-blog.blogspot.de/2013/02/mein-neues-projekt-d.html

weiter häkeln, damit es fertig wird..... tja und dann muss ich mal gucken, womit ich weiter mache. Die nächsten Abende werden jedenfalls nicht langweilig. ;)



                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Häschen, das schaut ja allerliebst aus.Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen Niole, besonders gefallen mir die Dosen.Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, die Dosen finde ich auch ganz toll, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut. Der Hase war eigentlich eher zufällig entstanden.... war auch fix gemacht. ;)

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, eine wunderschöne Hompage hast Du Dir da eingerichtet. Gefällt mir ausserordentlich gut. Viel Spass weiterhin beim einrichten und Handarbeiten. Gruessli aus der Schweiz (Basellandschaft) Katrin (Omamamia)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment, es freut mich, das Dir mein blog gefällt.
    Liebe Grüße zurück. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen