Montag, 11. Februar 2013

Zwei Sachen fertig gemacht......

Heute nutze ich den Tag um einige angefangene Sachen fertig zu stellen....... damit nicht noch mehr angefangene Sachen hier rum liegen... *seufz*

Zuerst habe ich endlich meinen "Broomstrick" Schal endlich fertig gemacht (leider sieht man das schöne mint nicht so gut auf diesem Foto. :(






Ich habe ihn mit einem Herzchen und einer Perle "verschönert". :D



Und dann habe ich mir gestern noch schnell einen Schal für das kommende Frühjahr gemacht...... irgendwie habe ich mich geweigert noch einen dicken Schal zu häkeln, da ich langsam wirklich genug vom Schnee habe und mit dem Schal wollte ich mich einfach schon mal auf den Frühling einstimmen. :D Die Idee zu diesem Schal stammt von "Drops" ... aber da war er als Winterschal... ich habe dann einfach den Schal so gehäkelt, wie ich es mir vorstelle.





Er ist in einem hellgrau und auch wieder mit einem Herzchen und Perle verziert.
Die Anleitung zu dem Herzen habe ich auf dem "serendipity blog" gefunden....... finde ich aber irgendwie gerade nicht mehr wieder, sonst hätte ich hier einen Link gesetzt. :(



                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Oh Nicole, der Broomstrick Schal sieht einfach fantastisch aus. Natür lich auch der andere Schal hast soooo klasse gemacht. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Christa. Es freut mich sehr, das Dir beide Schals gefallen. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen