Mittwoch, 13. März 2013

Bald ist Ostern...... ;)

Da ja bald Ostern ist, hab ich noch ein wenig Osterdeko versucht. Man kann ja auch Osterglocken selber häkeln und sie dann als Strauss in die Vase stellen..... wäre eine Möglichkeit..... man kann sie aber auch so klein häkeln, das man sie an den Osterstrauch hängen kann.... das wäre meine Möglichkeit. :D
Die Idee habe ich von hier:

 http://attic24.typepad.com/weblog/2013/02/crocheting-daffodils.html

allerdings wollte ich es eben 1-2 Nummern kleiner haben, also fing ich an rum zu probieren..... es ist zwar noch nicht ganz perfekt... aber ich teste einfach mal weiter. :D







Dann kommt da entweder noch ein Bändel zum aufhängen oder eine Anstecknadel dran. ;)






                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare: