Donnerstag, 7. März 2013

Ein neues Muster entdeckt...... :D

Es ist ja schon unglaublich, wie viele verschiedene Muster es gibt.... aber es gibt immer wieder welche, die ich noch gar nicht kenne. Gestern bin ich rein zufällig auf den blog von " Wollrausch" gestossen...... und da hab ich dieses Muster gesehen...... und da es ja nächste Woche wieder Winter werden soll, hab ich gleich dieses Muster bei einem Schal ausprobiert. :D





Dieses Muster nennt sich "Pfeilmuster"..... bin schon jetzt gespannt, wie der fertige Schal aussieht. ;)




Uuuuuund Heute kam mein lange erwartetes Buch.... "Spiralsocken häkeln" endlich bei mir an.... juchuuu.. 
Das werde ich Heute Abend direkt mal testen. :D




Da sind sooooo schöne Fotos drin. Mmmhhhmm.... ich glaub ich muss mir noch Wolle bestellen. ;)






                                        Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen