Sonntag, 24. März 2013

Ein wenig "rumprobiert"......................

Eigentlich wollte ich ja weiterhin den Frühling "locken"..... aber als ich Heute den Wetterbericht gehört habe..... habe ich dieses Vorhaben erst mal gelassen. In den letzten Tagen habe ich die Idee gehabt, mir einen Blumenstrauss für den Esstisch zu häkeln....................... aaaaaaalso habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz lange rumprobiert, bis ich einigermaßen mit dem Ergebnis zufrieden war. Klar hätte ich auch im Internet nach Anleitungen suchen können.... wollte ich aber nicht, da ich es viel schöner finde, selber was auszutüffteln. ;)

Eigentlich sollten es ja Phantasieblumen werden, aber mein Mann meinte meine Blume sieht einer Nelke sehr ähnlich.... aber seht selber...







Sie sind zwar noch nicht ganz fertig... aber das wird schon noch. :D Es soll ein schöner bunter Frühlingsblumenstrauss werden.... auch wenn das Wetter eher nach Winter aussieht. :(





                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Also ich bin ja so beeindruckt über Deine Blumen hier. Das rum probieren hat sich wirklich gelohnt Nicole, und das Ergebnis ist einfach toll geworden..Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, vielen lieben Dank. Es freut mich, das Dir meine "Züchtung" gefällt. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen