Donnerstag, 14. März 2013

Eine Osterglocke... auf die Schnelle... :D

Ich hab dann noch mal eben auf die Schnelle eine Osterglocke gehäkelt...... nun bin ich am überlegen, ob ich nicht einen ganzen Strauss machen sol, denn so lange dauert das gar nicht. Ich habe einfach etwas an der kleinen Osterglocke geändert... und so bekam ich eine gößere. :D

Tataaaaaa....






Wenn ich noch mehr mache, versuche ich auch mal alles aufzuschreiben und ein paar Bilder zu machen, dann gibt es eine Bebilderte Anleitung von mir. ;)






                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die sieht so toll aus liebe Nicole. Du machst so schöne Sachen, und beeindruckst mich immer wieder sehr. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, das ist soo lieb von Dir.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen