Sonntag, 17. März 2013

Glücksbringer.......... :D

Ich brauchte auf die Schnelle 2 Glücksbringer........ mmmmmhhhh.... gestern war wohl irgendwie der Tag des rum probierens... also habe ich etwas versucht und nach einiger Zeit ist dann auch was dabei raus gekommen. :D Wie erfreulich. ;)
Und das sind sie....







Sie sind nicht sehr groß, wie das erste Bild zeigt, zum Vergleich habe ich mal meine Schere daneben gelegt. Ich habe einen Bändel dran gemacht und nun kann man sie überall hinhängen. ;)


Gleich werde ich mich (mal wieder) an Filethäkeln üben, ich hab mir da eine schöne Vorlage aus der Häkelzentrale ausgesucht (ist extra Anfänger geeignet) , bin mal gespannt, ob ich wieder versage, oder ob ich es diesmal hinbekomme..... Garn habe ich ja extra bestellt gehabt.






                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, alles sehr schoene Kleinigkeiten, welche dir da von der Nadel gehuepft sind, ganz besonders gut gefallen mir die Gluecksbringer hier..... mach wieter so!!
    LG und einen schoenen Abend wuenscht dir Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Elke, es freut mich, das Dir meine Sachen gefallen. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole, das sieht wieder so toll aus, was Du hier geerkelt hast. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen