Samstag, 16. März 2013

Granny-Ohrringe................. :D

Ich hab mal wieder was "rum gebastelt"..... und dabei raus gekommen sind 3 Paar Grannyohrringe. :D Ich hab einfach mal was ausprobiert, deshalb habe ich dazu auch keine Anleitung gehabt..... mag sein, das es im weiten Internet auch Anleitungen gibt.... aber selber austüfteln find ich persönlich schöner. :D


                                           in weiss mit einer grauen Perle.........


                                            in lila mit weisser Perle...................
                                          


                                           und in lachs mit 2 lila und einer großen weissen Perle.... :D

Da gibt es sicherlich noch viele Möglichkeiten Ohringe zu häkeln, aber für mich war es erst mal "nur" ein Pausenfüller, denn jetzt muss ich mit meinem nächsten Vorhaben weiter machen. ;)





                                       Liebe Grüße, Nicole


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Sachen bei Deinem probieren raus kommt. Finde diese Ohranhänger eine schöne Idee, und sehen richtig hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christa, eigentlich hat mich meine Tochter drauf gebracht... wir haben gestern für sie Perlenarmbänder und Ketten gebastelt... und so kam ich auf die Idee mit den Ohrringen. ;)

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen