Donnerstag, 14. März 2013

Immer noch Winter.... :(

Eigentlich wollte ich ja dem Winter mit Frühlingdeko entgegentreten........ aber es hat letzte Nacht wieder geschneit und Heute schneit es auch wieder. :(
Dabei möchte ich doch endlich Frühling haben....... Ich habe trotzdem meine Frühlingsdeko aufgehängt...... vielleicht locke ich ja den Frühling damit doch schneller vor. :D


                                    Hängerchen mit Blumen, Schmetterling, Herzchen und Perlen



                                      Mibilèe mit Vogel, Schmetterling, Sonne (!) Herzen und Blumen


                                          Hängerchen mit Vögeln und Blumen

Na, Frühling..... kann ich Dich damit "locken"? 
Für die Sachen habe ich keine Anleitung gehabt, da es meine Sachen sind. ;)




                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, Deine Frühlingsdeko gefällt mir so sehr. Bei so schöne Sachen muß es doch endlich mal Frühling werden. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Christa. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :D

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen