Samstag, 16. März 2013

Jetzt kann es weiter gehen....... :D

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie schnell Bu... ette immer liefert. Am Mittwoch bestellt und Heute schon wieder da. :D Klasse.

Meine "Schätze" :




                                             Häkelgarne.........................


                                                  ein wenig Wolle..........
                                  

                                              neue Perlen für das Perlenhäkeln........



                                                  und Häkelringe..... (mir schwebt da eine Idee im Kopf rum)





Und gestern ist das zweite Ostergeschenk für meine Schwiegermutter fertig geworden....
Da ich zu Ostern normalerweise nichts verschenke, sollte es deshalb auch nur eine Kleinigkeit werden....

tataaaaaaa....







Ich habe ihr ein Kissen für ihre Couch gemacht. Vorne hat es dieses granny Muster und hinten habe ich normale Stäbchen gehäkelt. Und als Verziehrung habe ich eine Runde Muschelmuster gehäkelt.  Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie sich freut.




 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
                           





                                                        Liebe Grüße, Nicole
        


Kommentare:

  1. .... na dann viel Spass mit Deinen Schaetzen , das Kissen ist Dir sehr gut gelungen LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, es wird auch nicht das letzte Kissen bleiben, es hat sooo viel Spaß gemacht und ich hab hier noch soo viele Füllkissen liegen.. ;) Aber als nächstes möchte ich ein granny Kissen machen. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen