Mittwoch, 6. März 2013

Neues Schlüsselband.... :D

Ich konnte gestern einfach nicht mit dem Perlen häkeln aufhören, das hat so einen Spaß gemacht. :D Also habe ich mir einfach noch schnell ein neues Schlüsselband für meinen Autoschlüssel gemacht. 






Auch dafür habe ich keine Anleitung benutzt. Mal sehen, vielleicht versuche ich ja auch mal das Perlenhäkeln selber........ aber erst stehen andere Sachen auf dem Programm. :D





                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Das Schüsselband sieht auch sooooo zauberhaft aus. Bin so beeindruckt, was für tolle Sachen Du werkelst, mein Respekt.Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank liebe Christa. Das ist gar nicht schwer, das schaffst Du locker auch.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen