Samstag, 16. März 2013

Noch mehr Frühlingsdeko......

Bei meinem Paket, das Heute kam, waren ja auch die Häkelringe dabei......... also habe ich mich hingesetzt und ausprobiert..... gut, manches musste ich wieder aufribbeln.... aber es wurde auch was fertig. :D

Seht selbst......







Die Anleitung für die Blümchen habe ich hier her:

 http://www.ravelry.com/patterns/library/flower-ring-decoration

Für das Minimandala gibt es keine Anleitung, da ich einfach drauf los gehäkelt habe und geguckt habe, was möglich ist..... deshalb auch das aufribbeln... denn anfangs klappte es nicht so, wie es sollte. Aber inzwischen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Man muss eben nicht immer eine Anleitung haben, solange man Phantasie und ein paar Grundbegriffe des häkelns kennt, kann man das auch ganz ohne Anleitung schaffen. ;)

Mal sehen, was mir noch so alles einfällt..... 











                                          Liebe Grüße, Nicole


                                          

Kommentare:

  1. Oh, was für wundervolle Blümchen, gefallen mir sehr gut. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, vielen Dank. Freut mich, das sie Dir gefallen.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen