Montag, 4. März 2013

Osterhasen...... :D

Irgendwie bin ich ja immer noch an etwas Osterdeko dran....... Heute habe ich mal "auf die Schnelle" 2 Osterhasis gehäkelt. Die sind mir einfach so eingefallen, deshalb gibt es auch keine Anleitung dazu.... ich sollte mir mal endlich angewöhnen, alles aufzuschreiben...... dann könnte ich hier auch öfters mal eine Anleitung anbieten..... aber da ich vieles nach "Gefühl" häkel, ist das immer so eine Sache mit dem aufschreiben..... aber beim nächsten Mal will ich versuchen, mir Notizen zu machen. ;)







Da ich es mit Augen sticken nicht so habe, habe ich einfach Perlen verwendet.





                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja sooooooooo süß aus die kleinen Osterhasis, Die sind Dir sowas von toll gelungen. Ganz große klasse Nicole. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. :D Die sind auch ganz einfach zu häkeln.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen