Dienstag, 5. März 2013

Perlen einhäkeln...... ;)

Schon immer fand ich es toll, wenn Perlen in einem Häkelstück mit eingehäkelt waren...... und nun habe ich es einfach selber mal probiert, ob ich das hin bekomme...... ich habe einfach mal drauf los gehäkelt...... im Internet wird es sicherlich Anleitungen dafür geben, aber dieses habe ich ohne Anleitung gemacht, da ich ja "nur" mal probieren wollte.....






Was soll ich sagen..... so schwer ist das gar nicht, wie ich gedacht habe. Es ist nur etwas mühsam, die Perlen vorher aufzufädeln.... aber der Aufwand lohnt sich. :D 
Es ist zwar jetzt nur ein "Probestück", aber in Zukunft kann ich mir gut vorstellen, ab und zu Perlen mit einzuhäkeln...... gut, das ich genug davon da habe. :D Das sieht bestimmt bei manchen Sachen richtig Klasse aus.



                                          Liebe Grüße, Nicole



Aus dem "Probestück" ist jetzt ein Armband für meine kleine Prinzessin geworden....






:D 

Kommentare:

  1. Boa, das sieht traumhaft schön aus, meine Bewunderung zur solch einer tollen Arbeit. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Christa. :D

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen