Sonntag, 17. März 2013

Schnelle Osterdeko...........

Falls man ganz schnell noch Osterdeko braucht, ist das hier die Lösung. :D Die Anleitung ist von Claudia H. und geht wirklich sehr, sehr schnell..... allerdings konnte ich mich wieder nicht zurück halten und habe wieder etwas verändert (das ich aber auch nie 100 % nach Anleitung häkeln kann.... tztztztz... immer muss ich es abändern. :D )






Da kommen bestimmt noch einige hinzu (geht ja schnell :D ) 

Aber man braucht es ja nicht unbedingt "nur" für Ostern nehmen......... etwas anderes in der Mitte und schon kann man da noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr draus zaubern. Ein kleines Blümchen..... für den Frühling..... etc. 
Na...... mir wird da sicher noch einiges zu einfallen. ;)






                                                Liebe Grüße, Nicole         

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön, und eine tolle Idee. Sehr schön gemacht Nicole. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, liebe Christa, das Dir meine Deko gefällt.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee Nicole mit der Osterdeko, gefaellt mir sehr gut und die Nelken nebenan auch :-)
    Wuensh Dir ein frohes Osterfest LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Elke. Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen