Sonntag, 21. April 2013

Die ersten Mädchensocken sind fertig.............. :D

Heute sind die ersten Socken für meine Tochter fertig geworden..... sie sitzen perfekt und sie will sie nicht mehr ausziehen. Macht mich ja doch ein wenig stolz. :D Und wie schnell die fertig waren, hat mich doch sehr erstaunt. 








Ich habe zur Verzierung noch ein Häkelherz drauf genäht. ;) 
Nun werde ich mich an das nächste Paar machen. Und dann wollte ich eigentlich noch mehr Socken für mich machen.............. aber nu will mein Mann plötzlich auch ein Paar haben. :D Nun gut, dann werde ich erst mal meine Familie bestricken, bevor ich dann für mich weiter machen.



Ich wünsche allen eine schöne Woche. 



                                                 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Super sehen die aus Nicole..... und ja so fings bei mir auch an, mit dem Sockenstricken "g" ..... leider sind nicht alle Fuesse so klein , dann dauerts auch ein bissel laenger und ich bin immer froh wenn ich ne grosse Groesse gestrickt hab.
    Wuensch Dir ne schoene Woche LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sowas von toll aus, bin ja echt beeindruckt, wie schön Du die gemacht hast.Auch das Häkelherz als Verzierungen, gibt den Socken eine besondere Note. Ganz toll gemacht Nicole. GlG sendet Dir Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, Danke, es freut mich das sie Dir gefallen. Stimmt, bei meinem ersten Paar habe ich auch länger gebraucht.... aber es macht so viel Spaß, da stören mich auch größere Füsse nicht ;) LG, Nicole

    Liebe Christa, Danke Dir von Herzen. Ich finde, man kann gestricktes gut mit was gehäkelten verziehren. ;)
    Ganz viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen