Die nächsten Socken sind fertig.............. :D

Sooo..... nun hat mein Sohn auch seine ersten gestrickten Socken bekommen. 






So wie es aussieht, werde ich wohl in der nächsten Zeit noch mehr Socken stricken müssen. ;)  Meine Kinder haben Heute meinen Wollvorrat durchstöbert und jeder hat sich schon Wolle für die nächsten Socken ausgesucht. :D 
Hach....... so langsam bräuchte ich wirklich 4 Paar Arme mehr, um alles was auf meiner "to-do-Liste" steht jemals fertig zu bekommen..... 

Dieses Buch habe ich am Dienstag von meinem Mann mitgebracht bekommen........ da stehen so viele tolle Sachen drin.... Anregungen.... Anleitungen.... da werde ich wirklich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Socken stricken. :D
















                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. Die Socken sehen ganz toll aus, darüber hat sich Sohnemann bestimmt sehr gefreut. Glg von Christa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa... und wie. Er zieht sie auch gar nicht mehr aus. Ich muss für die Kinder auch noch mehr Socken machen. :D

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts