Freitag, 5. April 2013

Hier mal mein Endergebnis..... :D

Heute habe ich den letzten Strang gewickelt......








Nur das total verknotete habe ich noch hier liegen.......  aber das kommt auch noch dran, wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme. :D
Ich war gerade mit wickeln fertig, da klingelt der Postbote und bringt mir auch noch Nachschub.... unglaublich. :D


                                             orange....


                                           Color jeansblau............


                                            royalblau................


                                                grün.......................


                                               jeansblau.................


                                                Color hellgelb.....................


                                           und natürlich darf weiss nicht fehlen.......................




Mein Sohn hatte sich "beschwert" das ich immer nur Mädchenfarben bestelle. :D Nu nicht mehr.
Das letzte Bild zeigt ein Perlgarn..... da bin ich ja mal gespannt drauf.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.



                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. ....ganz tolle Faerbungen von den Hamstereinkaeufen ganz zu schweigen "g" ....... wuensch Dir viel Spass beim Straekeln, genug zu tuen hast Du jetzt auf jeden Fall ♥
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Elke. Oh ja ... ich hab gaaaanz viel vor, deshalb auch das Färben und der Hamsterkauf. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen