Freitag, 19. April 2013

Ich habe es geschafft............ :D

Nun habe auch ich es endlich geschafft.... sie sind fertig.... und sooooooooooo bequem. :D






Diese Socken habe ich mit Käppchenferse gemacht.... und sie sitzen perfekt. Eins ist jetzt klar, es werden noch ganz viele Socken folgen, denn ich habe jetzt beschlossen, das ich ab jetzt nur noch selbstgestrickte Socken tragen werde. Doch bevor ich meine Socken gegen selbstgestrickte Socken austauschen werde, stricke ich den Kindern auch jedem erst mal ein Paar, damit sie sehen, wie schön und bequem diese Socken sind. ;)

Ich habe auch schon mit dem ersten Socken angefangen.......... und natürlich werde ich ab jetzt nur noch mit meinen neuen Nadeln stricken, denn es ist so schön mit ihnen zu stricken. Da macht das Socken stricken doppelt Spaß.





Leider war das Licht nicht mehr so gut, denn auf dem Foto kann man leider das schöne rot nicht so gut erkennen. Und mein Sohn hat sich royal blaue Wolle ausgesucht ....... denn als ich ihnen meine neuen Socken gezeigt habe, wollten sie auch unbedingt ein Paar selbstgestrickte Socken haben. :D


Nun muss ich dann mal an die Arbeit..... und jetzt ohne Unterlass Socken stricken. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.





                                               Liebe Grüße, Nicole


 

Kommentare:

  1. Die Socken sehen ganz toll aus, und passen perfekt. Hast Du ganz große Klasse gemacht. Ich finde die Farben auch so herrlich. Wünsche Dir noch viel Spaß und Freude beim Sockenstricken, und bin jetzt schon sehr gespannt auf Deine nächsten Ergebnisse. Glg von Christa. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ich danke Dir und ich freue mich sehr, das Dir meine Socken gefallen. :D Du hattest ja soo recht, wenn man es kann, macht es süchtig. ;)

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen