Montag, 29. April 2013

Socken süchtig..... :D

Eigentlich wollte ich mir ja ein paar Sommerschals häkeln .... da ich immer gerne das ganze Jahr über was um meinen Hals trage ( ob Tuch oder Schal... ohne fehlt mir immer was) ........... angefangen habe ich auch schon





Nur "schrien" mich meine Zauberbälle förmlich an " strick mich.... strick mich.... mach Socken aus mir" .... ;) und diesem lauten Geschrei konnte (und wollte) ich einfach nicht widerstehen....... also habe ich meinen Schal bei Seite gelegt und mit dem Zauberball "Wolke 7" angefangen......





Ich finde Zauberbälle besonders  faszinierend  , da der Farbverlauf wunderschön ist. Jeder Socken sieht anders aus. Ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf, wie das fertige Paar Socken aussieht. :D
Dann habe ich noch zwei Zauberbälle, ein mal mit dem Namen "Charisma" und "deine blauen Augen" ....... schon alleine die Namen klingen vielversprechend.




Sind sie nicht schön? Hach..... ich wünschte, ich könnte schneller stricken und die Zauberbälle würden sich ganz schnell in Socken verwandeln. ;)  Na dann will ich mich mal an die "Arbeit" machen und die Zauberbälle verwandeln. ;)


Ich wünsche allen eine schöne Woche.




                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Oh, die Zauberbälle sehen wirklich ganz toll aus. Ich finde den Farbverlauf richtig faszinierend. Das werden wieder wundervolle Socken, die Du angenadelt hast. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Zauberbälle auch immer ganz toll. Ich freue mich auch schon auf die fertigen Socken. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen