Dienstag, 2. April 2013

Wolle färben die I. ......... :D

Heute habe ich mal wieder das Wolle färben in Angriff genommen....... leider habe ich zu spät damit begonnen, so das ich Heute gar nicht ganz fertig wurde....... Morgen geht es dann in Runde II. :D


                                             nach dem wickeln.....


                                          im ersten Bad......


                                           die Farben habe ich verwendet.....

                                              
                                              Pastellfarben......


                                            die Tabletten......


                                            mit Wolle in Pastellfarben.......


                                             mit Wolle in den Tablettenfarben.......



                                           und im Backofen..................

Und Morgen kommen die anderen 2 Stränge dran.... somit habe ich 4 neue Stränge gefärbt.


So, meine liebe Christa, die Vorarbeit habe ich schon mal geleistet. ;) Dann können wir ja mit unserem Vorhaben am Wochenende loslegen. ;) Noch mal vielen lieben Dank an Dich!!!!
Alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden, denn noch wird nichts verraten. ;)





                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Oh Nicole, was für schöne Farben Du da machst, einfach herrlich. Wünsche Dir noch viel Spaß dabei, und weiter tolle Ergebnisse. Und über unser Vorhaben wird noch nichts verraten. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christa.... nun muss aber doch endlich mal der Frühling kommen, oder? ;)
    Genau.... psssst... wird nichts verraten. ;)
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen