Mittwoch, 3. April 2013

Wolle färben die II. ..... ;)

So, Heute habe ich dann den zweiten Schwung gefärbt. Nun waren die 4 Stränge alle in der Waschmaschine und liegen nun zum trocknen auf dem Wäscheständer. :D


                                                Heute mal mit dieser Farbe......  


                                           im Farbbad.........


                                             im Ofen.............

  
                                           nach dem waschen.... beim trocknen

        
                                                Strang 2............................


                                          Strang 3................

Und nun zeige ich euch, das auch ich was vermasseln kann..... :(  (blöder Anfängerfehler)





Ich habe nach dem der Strang aus dem Ofen kam tatsächlich vergessen noch ein paar Fäden zum "festhalten" drum zu knoten...... :( Na ja, wenn er trocken ist, werde ich mal versuchen in auseinander zu tüfteln..... dafür sind die Farben echt Klasse geworden..... und wenn sie trocken sind, werden sie noch gewickelt. :D






                                              Liebe Grüße, Nicole


Kommentare:

  1. Oh , soooo schöne Farben, bin echt beeindruckt Nicole. Ganz große klasse hast Du das gemacht. Und das mit dem einen Strang, hoffe ich so sehr, das Du das auseinander bekommst. Vielleicht schaffst Du es ja, aber leicht wird es nicht sein. Wünsche Dir viel Glück dabei. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Christa. Jetzt stellt sich dann nur die Frage, welchen Strang nehme ich zuerst... lol. Ach, das wird ich schon auseinander tüfteln... wäre ja nicht das erste Mal, unsere Katze hat sich schon öfters mal über meine Wolle her gemacht und da hab ich es auch geschafft. :D
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen