Montag, 27. Mai 2013

Ich konnte einfach nicht widerstehen........... ;)

Oh wei...... es ist ja gar nicht so einfach, wenn man als "Süchtige" an einem Wollladen vorbei geht.... eigentlich redet man sich ein, ich will ja "nur" gucken.... und wenn man dann rein geht, ist es mit "nur" gucken ganz schnell vorbei. Man findet doch wirklich immer das was man nicht hat und unbedingt noch braucht..... ja... ja... so war es natürlich auch bei mir. :D
Tja, was soll ich sagen... ich habe dann natürlich auch "zugeschlagen". :D
Meine Ausbeute:








Ich denke, das dürfte für die nächste Zeit erst mal reichen. ;) Vorausgesetzt ich komme an keinem Wollladen mehr vorbei. :D

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.


                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Dafür ist es ein toller Einkauf. Und sooooo schöne Wolle. Wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten. GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Christa. Ich weiß nur nicht, mit welcher Wolle ich anfangen soll...... hab so viel vor.... nur zu wenig Arme. ;)

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen