Freitag, 3. Mai 2013

Kleinigkeiten....... ;)

Nun habe ich meinen Sommerschal fertig, allerdings habe ich das Muster doch noch mal geändert. :D Das Grundmuster habe ich in der Zeitschrift "Häkelmode" gesehen, nur habe ich es für den Schal ein wenig umgeändert.







Schön luftig. Gehäkelt habe ich ihn mit Catania fine. 


Dann gab es eine niedliche Idee mit Anleitung, für Armbänder, in der Häkelzentrale. Eins für Mama und eins für das Töchterchen. :D





Auch diese Armbänder habe ich mit Catania fine gehäkelt. Das weisse für die Mama und das mit den Perlen für die Tochter. :D


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder ausschliesslich meinen Socken zuwenden. :D 










                                               Liebe Grüße, Nicole




 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Armbänder. Die sehen richtig toll aus. Und der gehäkelt Sommerschal ist Dir sooooooo toll gelungen, einfach herrlich. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, das Dir meine Sachen gefallen. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen