Dienstag, 14. Mai 2013

Mein Muttertagsgeschenk..... :D

Heute kam mein Muttertagsgeschenk an.... wenn auch etwas spät, aber sehnsüchtig erwartet... aber Hauptsache, es ist da.....










Aaaaaaaaaahhhhhhhhh........... diese Nadeln sind der Hammer....... *schwärm*. Hach.... hab ich mich gefreut und das schöne Lacegarn dazu... einfach toll. :D Meine 3 sind die Besten. 


Und da es Heute Nachmittag wieder mal geregnet hat, haben wir uns überlegt, das wir auch wieder Wolle färben könnten ( meine neuen Nadeln müssen ja genügend zu tun haben )..... die Farben haben die Kinder ausgesucht.....


                                             blau & rot.......

            
                                               lila & mmmmhhhmmm... sollte eigentlich grün sein...
Im Moment sind sie im Backofen... danach gewaschen und dann zum trocknen auf den Ständer gelegt.... also gibt es erst Morgen neue Fotos dazu. :D



Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.



                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Glueckwunsch Nicole zu dem Muttertagsgeschenk :-) Ich wuensch dir viel, viel Spass damit!!! LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elke, die Nadeln sind wirklich Klasse und es macht sehr viel Spaß damit zu stricken.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen