Dienstag, 21. Mai 2013

Mein neues Paar Socken ist fertig...... :D

Und schon wieder ist ein neues Paar Socken fertig geworden....... und diesmal habe ich mich sogar an den Farbverlauf gehalten. ;)
Sie sind aus dem Zauberball " Fuchsienbeet" entstanden..... aber meine Kinder nennen sie Regenbogensocken. :D
Aber seht selber.....







Sind sie nicht Klasse??? 

Jetzt ratet mal, was ich als nächstes mache.......




.... richtig, ich hab direkt das nächste Paar angestrickt. :D Wie ich immer wieder erstaunt feststellen muss, bin ich inzwischen wirklich soooooo süchtig nach Socken stricken, das ich gar nicht mehr aufhören kann. :D Da ich hier so viel Wolle habe aus denen man so schöne Socken stricken kann, werde ich wohl die nächste Zeit nur mit Socken stricken verbringen......... denn Socken kann man ja nie genug haben. :D




                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Gaaaanz tolle Farben, " Daumenhoch" sehen Klasse aus Nicole.
    LG und noch eine schoene Woche wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Elke. Ich bin auch ganz begeistert von den Farben. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen