Montag, 6. Mai 2013

Meine ersten "crazy" Socken sind fertig...................... :D

Gestern sind meine ersten "crazy" Socken fertig geworden. Es sind deshalb "crazy" Socken, da es keine gleichen Socken sind........... der Farbverlauf ist anders. Jaaaa.... es war von mir beabsichtigt. Ich finde es Klasse, so wie sie sind!!! :D Jetzt schwebe ich auf  "Wolke 7" (so heißt der Zauberball ) ... :D






Natürlich habe ich sie Heute schon direkt angezogen ..................... ich liebe sie, sie sind soooooo bequem und schön. Ich habe sie mit Käppchenferse und ohne Anleitung gestrickt. Und gleich Heute Abend werde ich die nächsten Strümpfe stricken. ;) Ich kann gar nicht genug davon bekommen, denn es macht 1. unglaublich Spaß und 2. empfinde ich diese Socken als viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel angenehmer zu tragen, als gekaufte Socken. Für mich gibt es nur noch selbst gestrickte Socken. :D 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.



                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. die sehen echt Klasse aus, tolle Farben!!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh, was für wundervolle Socken. Der Farbverlauf finde ich einfach super.Hast Du ganz toll gemacht. GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, freut mich, das sie Dir gefallen.
    LG, Nicole

    Liebe Christa, auch Dir möchte sagen, das es mich sehr freut, das Dir meine Socken gefallen. :D

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen