Meine Wolle ist fertig....... :D

Heute war meine Wolle trocken und ich konnte sie wickeln. ;)


                                           noch beim trocknen..............


                                           muss auch noch trocknen..............


                                               fertig :D ...........................


                                            und Nr. 2 ...........

Dann habe ich mal versucht, an meinem angefangenen Socken weiter zu stricken......





..... bin aber doch irgendwie nicht weiter gekommen. :(   ........................... denn...




mich hat Heute dieses Paket erreicht. :D Das kommt von meinem lieben Binchen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut..... soooo schöne Farben. *Schmatz* Meine Tochter hat hat sich die Wolle rechts im Bild schon für sich "gesichert" .... :D Denn das sind genau "ihre" Farben. ;) 

So, nun muss ich mit meinem ................ (wird noch nicht verraten) weiter beschäftigen. ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.



                                                          Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts