Samstag, 25. Mai 2013

Neue Wolle gefärbt...... :D

So, endlich habe ich die Zeit gefunden, um  mir neue Wolle zu färben. Diesmal habe ich das kool-aid von Binchen benutzt .......... ich muss sagen.... die Farben sind ganz, ganz toll geworden, ich bin begeistert.










Jetzt muss die Wolle nur noch trocknen (was bei diesen niedrigen Temperaturen wohl etwas länger dauert) dann kann ich sie wickeln. (Aber nicht mehr mit der Hand :D )
Ich bin von diesem kool-aid begeistert, denn man kann auch ganz toll die Farben mischen, so das man viele verschiedenen Farben bekommt.... was ja bei Eierfarbe leider nicht so möglich ist. 

Für Heute Abend habe ich mir wieder ganz viel vorgenommen...... da ja Fussball im Fernsehen kommt...  *seufz*  .... ich habe mir schon meine Hörspiele zurecht gelegt, die höre ich mir dann beim stricken an ..... :D


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (auch wenn das Wetter nicht so toll ist). :D





                                           Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen