Mittwoch, 22. Mai 2013

Solche Tage liebe ich..... :D

Das Wetter läßt hier sehr zu wünschen übrig.... Regen... Regen.... Regen und gerade mal 10 Grad ...... brrrrrr.... viiiiiel zu kalt. :(
Da freut man sich natürlich doppelt, wenn der Postbote und der Paketmann vorbei kommt und einem schöne Sachen bringt. :D Und Heute war so ein Tag.
Zuerst kam der Paketmann und hat mir meine fehlende Nadeln gebracht..... *hach* wie schööööööööön. :D






Yeah.... ich liebe diese Nadeln, damit kann man so wunderbar stricken. 

Und dann kam der Postbote und hat mir einen großen Umschlag von meinem lieben Binchen gebracht. :D Mir sind ja dummerweise meine Eierfarben ausgegangen...... aber Dank meinem Binchen kann ich jetzt wieder färben. :D 




Ist das nicht toll? Morgen werden zuerst die Kool-Aid Farben getestet. :D Da bin ich ja schon soooo gespannt auf das Ergebnis. 

Nun muss ich an meinen Socken weiter stricken. ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. 


                                                   Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. ...fleissiges Lieschen Du... ich wuensch Dir viel Spass beim Faerben und vor allem auch mit den Nadeln :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. :D Danke liebe Elke. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen