Freitag, 10. Mai 2013

Yeah......... "ER" ist da......... ;)

Den ganzen Morgen habe ich sehnsüchtig auf mein Paket gewartet........ aber es kam einfach nicht. :( Aber eben hat es geklingelt und da stand dann doch noch der Paketmann mit meinem Paket vor der Türe. :D

Hach..... ich freu mich ja schon sooooo "IHN" zu testen, sobald ich ihn ausgepackt habe..... wen ich damit meine???? Verrate ich gleich. ;)


                                                neue Wolle zum färben ....... yeah... ich freu mich schon....


                                          daraus werden Socken für Sohn, Tochter und mich... ;)


                                          Ledersohlen für die "Hüttenschuhe" die ich meinen Kindern selber mache :D


                                         Sockenwolle für den Herrn des Hauses... :D

Und nun kommt mein Lieblingsstück aus dem Paket....

Tataaaaaaaaaa.....





Mein neuer Wollwickler. Jetzt brauche ich meine gefärbten Stränge nicht mehr, wie bisher, mit der Hand zu wickeln........ yeah.... Arbeitserleichterung. :D Ich werde ihn gleich einfach mal testen.....

So, nun muss ich aber mit meinen Sommer-Söckchen weiter machen..... damit sie so schnell wie möglich fertig werden..... die nächste Wolle "schreit" danach verstrickt zu werden. :D



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                                   Liebe Grüße, Nicole


Kommentare:

  1. Mein Gott, hast Du gehamstert "ggg" ..... :-) wuensch Dir viel Spass mit diesem ganzen Arsenal und ein schoenes Straekelwochenende dazu
    GlG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Boa, einfach herrlich der Wollwickler. Und die Wolle ist ja so toll. Wünsche viel Spaß damit. GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, eine "Süchtige" kann doch nie genug Wolle haben.... oder? :D Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG, Nicole


    Liebe Christa, jaaaa ich liebe "ihn"..... das macht wirklich Spaß, Wolle zu wickeln.... jetzt hat das Handwickeln endlich ein Ende. Die bunte Sockenwolle haben meine Kinder ausgesucht, für die Hüttenschuhe. :D

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen