Mittwoch, 8. Mai 2013

Zauberball - Vorrat...... ;)

Heute habe ich meinen Zauberball - Vorrat wieder etwas "aufgefüllt" ..... zwar war die Auswahl nicht ganz so groß an Zauberbällen, aber für meine Vorhaben, habe ich genau die richtigen gefunden. :D


                                          "Fuchsienbeet" heißen diese zwei..... daraus werden Tochter-Mama Socken :D



                                        "Wolke 7" heißen diese zwei........... daraus wird ein Tuch ;)


                                      an diesem war leider kein Zettel mit dran, also weiß ich davon den Namen nicht, da werden auch Socken draus. ;)

Und ein neues Nadelspiel in Größe 5,5 habe ich mit genommen..... ich fand die Farbe so Klasse. :D






Leider hatten die diese Nadeln nur ab Größe 5,5 (und grösser ) ..... wären die von Größe 2 - 4,5 da gewesen, hätte ich mir die mitgenommen..... ich hab ja auch Häkelnadeln in mehrfacher Ausführung..... da brauche ich das bei den Nadelspielen auch. :D Aber ich habe diese Nadeln schon im Internet gefunden und werde sie einfach da bestellen. ;)



Im Moment bin ich an meinen Sommersöckchen dran...... es ist schon verrückt..... hätte mir jemand vor 2 Monaten gesagt, ich werde süchtig nach Socken stricken, den hätte ich für völlig irre gehalten.... aber es stimmt, ich bin völlig verrückt nach Socken stricken. Sobald ein Paar fertig ist, fange ich schon das nächste Paar an.  :D 


Ich wünsche allen einen schönen Feiertag Morgen.




                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ich finde die Zauberbälle einfach wundervoll. Auch die Nadeln sind klasse. Viel Spaß beim verarbeiten. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa..... ich muss gestehen, ich bin ganz verrückt nach Zauberbällen, da ich den Farbverlauf von jedem einzelnen Zauberball wahnsinnig toll finde,

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen