Sonntag, 2. Juni 2013

Allerlei................... :D

So, nun ist es endlich vollbracht..... ich habe das erste Paar Hüttenschuhe fertig. ;) War ja gar nicht so einfach und ohne Hilfe von meiner Christa, hätte ich es nicht geschafft. Viiiiiiiiielen lieben Dank noch mal. ;)
Und  so sehen sie aus.....







Ich habe sie extra eine Nummer größer gemacht, da er sie erst im Herbst anziehen sollte...... na ja... sollte, aber seit er sie hat, zieht er sie nicht mehr aus. :D

Und zu meinem riesen Erstaunen, erreichte mich am Freitag ein Überraschungspaket von meiner lieben Christa. Ich war wirklich total sprachlos.... soooooooooooooo viel schöne Wolle und das simply häkeln waren in dem Paket ( und noch eine süße Kleinigkeit, die jetzt einen Ehrenplatz bekommen hat ). Liebe Christa, noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank. 




Das Heft ist auf dem Foto nicht drauf, da ich mir gerade die Seiten makiere, was ich alles mal nach arbeiten möchte. :D

Und da ich so viel Wolle von den Hüttenschuhsocken übrig hatte............. habe ich mir einen neuen Schlüsselbundsocken gestrickt. :D




.... sowas nennt man auch nützliche Resteverwertung. :D 

Nun stehe ich vor der Qual der Wahl, welche Wolle ich für meine nächsten Socken nehmen solle...... mmmmhhhhmmmm ..... schwere Entscheidung. 


So, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.



                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschoen die Huettenschuhe Nicole, ist immer gut wenn man Hilfe bekommt, wenns mal irgendwo nicht weiter geht:-)
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Elke. :D Oh ja, da hast Du recht. ;)
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüttenschuhe sind Dir super gelungen, und sehen toll aus. Auch der kleine Schlüsselanhänger finde ich richtig süß.GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Christa, hab es aber wieder nur mit Deiner Hilfe geschafft. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen