Fertig.... :D

Mein Häkelschal ist fertig..... leider habe ich nicht viel davon, da er schon als Geschenk verpackt hier liegt, also bedeutet das, das ich noch einen häkeln muss.... aber bevor ich ihn verpackt habe, habe ich natürlich noch schnell ein paar Fotos gemacht. ;)

Taaaaaataaaaa.......



                                          das hängt am unteren Ende des Tuches..... ;)
                                             



                                             und diesen Schlüsselanhänger gibt es noch als Kleinigkeit dazu. ;)


Dann werde ich gleich mal mit einer Freundin, zu einer Freundin Geburtstag feiern fahren.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ;)




                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. Sehr schoenes Schal Nicole, ich find die Hand mit der Handmade so Klasse, gefaellt mir sehr gut. Wuensch Dir ein schoenes WE und viel Spass auf der Geburtstagsfeier.
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, liebe Elke, das Dir mein Tuch gefällt. Die Händchen sind auch praktisch... so entfallen die lästigen Fragen, ob es selbst gemacht ist. ;)
      Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Der Häkelschal ist Dir so toll gelungen, gefällt mir sehr gut. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Christa. Freut mich sehr, das er Dir gefällt. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts