Freitag, 7. Juni 2013

Mal wieder was neues von mir ............. ;)

Heute gab es ja wieder die neue Ausgabe von....





........... oh man.... oh ma.... da sind wieder so viele schöne Sachen drin.... *seufz* Ich brauche eindeutig mehr Arme..... da hilft nix. :D
Zwei Sachen habe ich mir ausgesucht... die ich unbedingt nach häkeln will. Nur wie es leider immer so ist... habe ich nicht die passende Wolle dafür........... also musste ich "leider" wieder Wolle kaufen gehen. :D 

Und das ist in meinem Körbchen gelandet.....















Und dann bin ich beim stöbern im Internet auf einen ganz tollen blog "gestoßen" .... so viele tolle Sachen und in ein Tuch habe ich mich soooo sehr "verliebt", das ich es nach häkeln muss
Hier erst mal der blog:

 http://mrs-postcard.blogspot.de/?m=1

und wie es der Zufall so will, bin ich nicht die Einzige, der das Tuch so gut gefällt, das jetzt in der Häkelzentrale mehrere dieses Tuch häkeln.
Hier ist mein Anfang....




...... ich wäre ja schon viiiel weiter, aber unsere Katze hat sich meinen ersten Versuch zum spielen ausgesucht und es leider völlig zerrupft. :( Also musste ich neu anfangen.... nun lege ich meine Sachen immer da hin wo sie (hoffentlich) nicht mehr dran kommt. Ich habe für mein erstes Tuch eine bunte Wolle gewählt, das ist ein Zauberball "Fuchsienbeet". Das wird auf jeden Fall nicht das Letzte Tuch sein. Es macht wirklich viel Spaß es zu häkeln und es sieht toll aus. Die Anleitung dazu findet ihr auf dem blog von Mrs Postcard... ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

                                          Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich freue mich, dass du das Tuch CALLY mithäkelst. Tolle Wolle hast du dir rausgesucht. Es sieht schon super toll aus....
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle ist in Dein Körbchen gelandet, und das angenadelte Tuch sieht schon ganz toll aus.GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, das tuch wird sehr schoen, schoener Farbverlauf.... mit all den anderen tollen Sachen wuensch ich Dir viel Spass und gutes Gelingen
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. :D Vielen lieben Dank an euch. Freut mich riesig, das euch mein angefangenes Tuch gefällt. Freu mich schon, wenn es fertig ist.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen