Sonntag, 23. Juni 2013

Mein neues Cally Häkeltuch...... :D

Da ich ja mein erstes Häkeltuch abgegeben habe, habe ich direkt ein neues angefangen. ;)
Diesmal allerdings nicht so bunt sondern eine andere sehr schöne Wolle, mit weiss und Grautönen. 







Es macht wirklich unglaublich viel Spaß dieses Tuch zu häkeln...... denn es ist absolut nicht schwer und auch Anfänger geeignet. Ich bin absolut begeistert. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche. ;)



                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr gut aus Nicole, bin schon auf das fertig Tuch gespannt. Glg von Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich bin auch schon gespannt, da ich diese Wolle zum ersten Mal benutze.
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen