Montag, 10. Juni 2013

Meine ersten selbstgemachten Knöpfe............... :D

Heute habe ich zum ersten Mal versucht aus Fimo Knöpfe zu machen ............ gut, sie sind noch nicht perfekt..... aber das kommt noch. :D Wie heißt es so schön.... "Übung macht den Meister"... ;) 
So hat man wenigstens die Möglichkeit sich mal eben schnell seine eigenen Knöpfe herzustellen..... denn bei mir ist es irgendwie immer so, das ich zwar ganz viele Knöpfe habe, aber nie die Richtigen, die ich gerade brauche. :(  Und jetzt kann ich mir wenigstens Knöpfe machen, die kein anderer hat und ich kann sie so machen, wie es mir am besten gefällt............ *hach* .... wie schööööööööön.
Leider habe ich nur Fotos gemacht bevor ich sie geschmirgelt und lackiert habe.... aber beim nächsten Mal, werde ich mehr Fotos machen...

Taaataaaaa.............






Und da ich ein mal dabei war, habe ich mir eine meiner Häkelnadeln gleich noch "verschönert".... :D











Gestern Abend habe ich noch ein paar neue Anstecknadeln gemacht....... kann man ja evtl. immer mal gebrauchen. ;)





Oder als Verzierung..... gibt ja soooooooo viele Möglichkeiten. ;)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.




                                            Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. ....sehr schoene Knoepfe Nicole, ich find sie sind dir schon sehr gut gelungen, Haekelnadel mit neuem Griff, da macht das haekeln gleich noch mehr Spass, die Anstecknadeln sind auch richtig suess geworden, Verwendung fuer sowas findet man immer.
    LG elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke, freut mich, das Dir meine Knöpfe & die Anstecknadeln gefallen. ;) Ich denke auch, das so was immer mal gebrauchen kann. :D
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Also das mit den Knöpfen finde ich eine geniale Idee, somit hat man immer die passenden zur Hand. Ich finde die sind Dir super gelungen, und sehen richtig klasse aus. Auch die Häkelnadeln sehen damit klasse aus. Wünsche Dir einen schönen Tag. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Anstecknadeln sind ja so süß, die hast Du auch ganz toll gmacht Nicole. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa, freut mich wirklich sehr, das Dir meine Sachen gefallen.

      GlG, Nicole

      Löschen