Donnerstag, 13. Juni 2013

Meine neuen Füsse...... :D

Juuuuchuuuu.... gestern kamen sie endlich.... meine neuen Dekofüsse an.... hach, hab ich mich gefreut. ;)







Toll..... oder? So kann man gleich seine selbstgestrickten Socken viel besser in Pose setzen. ;) 

Nun warte ich Heute wieder auf den Paketmann...... warum können die nicht einfach mal pünktlich um 8 Uhr vor der Türe stehen? Dieses ewige warten......... schlimm.... ich werd dann immer gleich so hibbelig, wenn ich mich so drauf freue. :D Wenn das Paket dann mal wieder irgendwann hier eintrudelt, werde ich erst mal alle Handarbeiten an die Seite legen...... dann werde ich mich erst mal über den Inhalt des Paketes her machen, denn ich habe für meine zwei liebsten Freundinnen eine kleine Überraschung geplant.... hoffentlich klappt es alles zeitlich so, wie ich es mir vorstelle. ;) 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.


                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Diese Dekofüße finde ich so genial, natürlich auch die gestrickten Socken. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich Dir recht, die sind Klasse. Danke. ;)

      GlG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, die Socken find ich echt Klasse, schoener Farbverlauf, Die Knoepfe sind Dir auch sehr gut gelungen
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke, da freue ich mich, das DIr meine Sachen gefallen. ;)
      LG, Nicole

      Löschen