Freitag, 14. Juni 2013

Noch mehr Knöpfe...... ;)

Ich habe mich Heute noch mal dem Knöpfe herstellen gewidmet..... nachdem ja doch gestern endlich mal der Paketmann kam..... Ich hatte mir neues Fimo bestellt (eins sogar mit Glitzer ;) ) und noch so andere nützliche Kleinigkeiten. :D Aber diesmal ausnahmsweise keine Wolle. :D
Und hier kommt mein 2. Versuch.... 

Taaattttaaaaaa...... 


                                           alle auf einen Schlag....


                                             diese sind mit Glitzerfimo gemacht.....





                                             diese sind auch mit Glitzerfimo gemacht....


Sie sind zwar immer noch nicht "perfekt" ..... aber wie ich finde, schon um einiges besser, als die Ersten. So langsam fängt es wirklich an Spaß zu machen. ;) Man kann ja nicht nur Knöpfe damit machen...... ich habe Heute überlegt, das ich gar nicht so viele Tuchschnallen/Klammern habe wie ich Tücher habe......  also werde ich wohl mal überlegen mir ein paar davon zu machen. ;)
Im Grunde sind so Knöpfe oder  Tuchschnallen ja schnell gemacht........ dann ab in den Ofen, 30 Min. drin lassen, etwas abschmirgeln....... fertig. Es sei denn man macht noch einen Glanzlack drüber, dann dauert es länger, denn der ist erst nach 24 Std. richtig durchgetrocknet. Aber wenn man mal "auf die Schnelle" ein kleines Mitbringsell braucht, dann ist eine Kleinigkeit aus Fimo eine gute Lösung. ;)



Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende .... ich habe viel vor, mal sehen, wie viel ich davon schaffe. ;)




                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Also die selbstgemachten Knöpfe sind Dir hervorragend gelungen, und das ist eine klasse Idee. Somit hat man immer die passenden Knöpfe zur Hand, die man braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Christa. Und vor allem hat diese Knöpfe dann kein Zweiter. ;) Wieder echte Unikate.:D

      GlG, Nicole

      Löschen