Freitag, 28. Juni 2013

Sooooo viel zu tun....... aber viel zu wenig Arme dafür.... :(

Eigentlich müßte ich 5 Paar Arme haben, denn ich möchte doch so viele schöne Sachen machen..... aber mit nur 2 Armen ist das irgendwie nicht zu schaffen. :(
Ich habe ja mein 2. Cally Häkeltuch angefangen..... und auch schon weiter dran gehäkelt....


.... denn diese Wolle ist traumhaft schön zu häkeln und der Farbverlauf ist gefällt mir sehr gut. Und da hier gerade echt kalt ist (gerade mal 13 Grad......... brrrrr... ) habe ich mir überlegt zu diesem Tuch direkt ein Paar Pulswärmer aus dem gleichen Garn zu stricken.
Aber dann bin ich ja auch seit gestern an den Kreisjacken dran, die für meine Tochter ist ja kein Problem..... aber bei meiner wird es schon etwas schwieriger. Ich hätte ja vorher nie gedacht, es so kompliziert ist, sich selber ein Muster auszudenken ...... aber noch gebe ich da lange nicht auf. Es wird schon hin hauen, da bin ich zuversichtlich. :D Wer ein absolutes Unikat macht und keine Anleitung verwenden möchte.... der muss auch schon mal Niederlagen einstecken können und von vorn beginnen, wenn es nicht so direkt klappt.
Ich habe mir überlegt, das ich euch an meiner Kreisjacke und ihrer Entstehung teil haben lassen möchte, ich werde deshalb ganz viele Fotos machen. Vielleicht bekommt der ein oder andere ja auch Lust dann eine zu häkeln. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.

                                          Liebe Grüße,Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen