Mittwoch, 26. Juni 2013

Was könnte das wohl werden???? :D

Gestern war irgendwie wieder so ein "Kleinkram-Tag" da mache ich am liebsten irgendwelche Kleinigkeiten, um schnell damit fertig zu werde.
So hatte ich spontan die Idee zu diesem Projekt.....





....... was könnte man da wohl draus machen???? Ein kleiner Tipp..... es ist nützlich nd kann ganz viele Farben und Formen haben. ;)




.... aber mit nur einem Blümchen komme ich nicht weit..... also erst ein mal ein paar Blümchen häkeln....




........... so, das sollte reichen, da ich es nicht zu lang machen möchte. ;)





Na...... schon eine Idee? Ist wirklich nicht schwer, es zu erraten..... na gut, ich weiß es. :D Narürlich kann man es auch bunt oder auch nur uni häkeln...... man kann es natürlich auch viel länger häkeln..... aber ich habe es in diesem Fall nicht so lang gemacht. ;)

Nun, ich will es euch verraten........

Taaaaataaaaaaaa......




.... na ... ist doch ganz einfach...... ein Schlüsselband aus Blüten. ;)
Irgendwie wechsel ich immer gerne mal das Schlüsselband an meinem Autoschlüssel...... ist irgendwie so eine Angewohnheit von mir..... nach einiger Zeit brauch ich einfach immer mal wieder was neues. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

                                      Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. ....sehr schoene Idee Nicole , ich wuerde eventuell noch Perlen in die bluetenmitte naehen, kleiner tip :-), und ja man braucht wirklich immer mal was neues, geht mir genauso.
    Wuensch Dir einen schoenen Tag, LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr schöne Idee, Danke. ;)Ich find auch, nach einiger Zeit wird es dann irgendwie langweilig... also muss was neues her. :D Schön zu hören, das ich nicht nur alleine so denke.
      LG, Nicole

      Löschen