Dienstag, 2. Juli 2013

Die erste Kreisweste ist fertig....... :D

Meine Tochter wollte lieber eine Weste anstatt einer Jacke....... ist ja kein Problem. ;)
Gestern ist sie fertig geworden... juuuuchuuu..... für den Anfang gab es mal kein rosa... lila... rot oder so etwas, nein es gab ein helles beige, das passt zu mehreren Farben. Eigentlich wollte ich sie erst mit einer anderen Farbe absetzen.... aber dann viel mir was (wie ich finde) besseres ein.... und zwar habe ich selbstgemachte Knöpfe als Verziehrung drauf genäht. ;)
Ich hoffe, ihr gefällt die Weste, bin mal gespannt, was sie sagt. 
Und so sieht sie aus....
taaaaataaaaaaaaaaaa.......









Leider ist auf dem Foto nicht zu sehen, das die Knöpfe glitzern. ;)

Mal sehen, wann meine Jacke fertig ist. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag.


                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Klasse sieht die aus Nicole und die Knoepfe passen richtig gut dazu!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke, es freut mich, das Dir die Weste und die Knöpfe gefallen. ;)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
      LG, Nicole

      Löschen