Samstag, 13. Juli 2013

Die neuen Flip Flops meiner Tochter..... ;)

Meine Kinder tragen im Sommer gerne Flip Flops, aber irgendwie waren sie mir einfach zu langweilig..... und als ich so durch das Internet surfte, habe ich zufällig das hier gefunden

http://strickliese-kreativ.blogspot.de/2013/07/pimp-your-flipflops.html

... das ist eine super Idee..... also habe ich schnell die Flip Flops meiner Tochter auch mal auf neu getrimmt. ;)


                                            ....... vorher .....



                                            ...... der erste Schuh .........



                                              .... und beide fertig. :D


So, nun "kämpfe" ich mit der Jacke von meiner Tochter........... eigentlich wollte ich ihr ja "nur" mal eben schnell eine 2. Weste häkeln........ aaaaaaaaaber meine Kleine wollte dann doch lieber eine Jacke mit Reißverschluss haben....... :p Und nun muss Mama eben "kämpfen" damit Töchterlein ihre gewünschte Jacke bekommt. ;) Es fehlen ja "bloß nur" noch die Ärmel und der Reißverschluss, dann habe ich es geschafft. ;) Bin schon jetzt gespannt, wie es fertig aussieht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. ;)



                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Klasse Nicole und die Farben passen so richtig gut dazu.
    LG und einen schoenen Sonntag wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke, liebe Elke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. ;)
      LG, Nicole

      Löschen