Samstag, 6. Juli 2013

Eine neue Weste.... ;)

Heute wurde eine neue Weste für meine Tochter fertig. Eigentlich mache ich immer erst eine Miniausgabe (also für meine Tochter), bevor ich es für mich häkele. :D
Mir gefällt die Weste so gut, das ich beschlossen habe, sie auch für mich zu machen. ;)
Und so sieht sie aus.....




Sie ist so einfach zu häkeln, sieht aber doch gut aus, natürlich kann man sie auch farblich anders gestalten. ;)  Die Länge und den Kragen kann man auch nach belieben größer oder kleiner machen.

Ich arbeite nebenbei an einer Anleitung für diese Weste.

Nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.







                                       Liebe GrüßeNicole

Kommentare:

  1. die sieht Klasse aus Nicole, sehr schoene Idee!! ....weiter so!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke, es freut mich immer wieder, wenn Dir meine Sachen gefallen.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hi, die sieht super aus gibt es dafür auch eine Schritt für Schritt Anleitung? Ich bin Anfänger und würde gern auch eine Weste mit Lochmuster häkeln.

    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke, nach einer Anleitung müßtest Du mal im Internet gucken, ich habe diese Weste ohne Anleitung gehäkelt. Eigentlich hatte ich ja vor eine Anleitung dafür zu schreiben, aber nachdem ich gesehen habe, wie manche Menschen mit Anleitungen von anderen umgehen, habe ich den Gedanken ganz schnell wieder verworfen, tut mir leid. Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche. ;)
      LG, Nicole

      Löschen