FEEEEEEERRRRRRIIIIIIIEEEEENNNNN .......

Nun haben auch endlich bei uns die Sommerferien begonnen...... und das Wetter ist ja (noch) gut. Ich hoffe, das ich trotzdem genügend Zeit zum handarbeiten finde, denn es steht sooo viel auf meiner "to-do Liste" , das diese Liste irgendwie immer länger, als kürzer.  ;)
Ich hoffe, ich kann ein wenig davon abarbeiten.
Bilder  wird es dann aber erst nach den Ferien geben, da ich so wenig wie möglich (am besten gar nicht) an den PC gehen wollte.

Ich wünsche allen schöne Ferien. Für die, bei denen die Ferien bald vorbei sind, einen guten Start in den Alltag. ;)




                                    Liebe Grüße, Nicole




Bis im September.... *winke*    

Kommentare

  1. Wuensch Euch schoene Ferien / Urlaub Nicole, genieße die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.
    LG und einene schoenen Sonntag wuenscht dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke. Dir wünsche ich auch eine wunderschöne Zeit. Da gebe ich Dir recht, die Ferien vergehen viel zu schnell. ;)

      LG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts